Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 13.01 hatten wir ab 11:00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes. Wir haben schon um 10:00 Uhr mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück begonnen und konnten dann frisch gestärkt pünktlich um 11:00 Uhr beginnen. Die JHV verlief sehr harmonisch und vieles konnte schon für das aktuelle Jahr besprochen und geplant werden.
Die Vorstandschaft setzt sich jetzt wie folgt zusammen: Vorsitzender bleibt Jürgen Weist, Stellvertretender Vorsitzender bleibt Carola Kusch, Ausbildungswart und Zuchtwart ist jetzt Manuela Buck, Stellvertretender Ausbildungswart und Schriftwart ist Lina Weist. Neu im Vorstand sind Nicole Reusch als Kassenwart und Willi Beck als Beisitzer.
An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei Daniela Früh bedanken, die über viele Jahre unsere Kasse als Kassenwart immer in einwandfreien Zustand gehalten hat.