Herbstprüfung 2018


Gestern hatten wir trotz der eher schlechten Wetterbedingungen eine tolle Herbstprüfung mit Herrn Helmut Schilpp als Richter in unserem Verein. 


Ergebnisse

NameHundPrüfungsstufeABC
Alexandra GrimmQuincyBHbestanden
Markus VeitsBuffalo BillBHbestanden
Armin BrobeilJetteBHbestanden
Lina WeistAikaBGH188
Sylvia BrückerHondaBGH176
Sabine NägeleBaghiraBGH285
Hartmut ReuschMaybeBGH386
Sabine HofmannAbbyIPO2818677
Manuela BuckCobraIPO2dis.
Yvonne SattlerBalkoIPO3857073


Alle Hundeführerinnen und Hundeführer, und natürlich auch alle Hunde haben ihr Bestes gegeben und schöne Prüfungen abgelegt. Leider hatte Manuela mit ihrer Cobra einen kleinen Fauxpas im Schutzdienst, aber nächstes mal klappt alles besser! An dieser Stelle bedanken wir uns noch ganz herzlich bei unseren Fährtenlegern Hartmut Reusch und Bernd Hofmann für das zuverlässige Legen der Fährten am frühen Morgen im Regen, und noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an unseren 1. Ausbildungswart und Schutzdiensthelfer Hartmut, der immer alle tatkräftig unterstützt.